EVOKO Kleeo der Arbeitsplatzmanager

Das schwedische Unternehmen EVOKO enthüllt sein neuestes Produkt. Eine intelligente Arbeitsplatzlösung, den Kleeo Schreibtischmanager.

Kleeo ist ein Produkt zur Buchung von Arbeitsplätzen, das eines der langjährigen Probleme von Büroräumen in der neuen Normalität löst - den perfekten Schreibtisch zu finden, egal an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit oder wie oft man im Büro ist. Durch die flexible und reibungslose Buchung von Arbeitsplätzen für Angestellte kann das Arbeiten im Büro endlich unkompliziert, produktiv und viel angenehmer werden.

Trends am Arbeitsplatz, die schon vor der Pandemie begonnen haben, haben sich nur beschleunigt und werden nun zur neuen Norm. Evoko's Produktportfolio ist perfekt positioniert, um auf diese Trends und die steigende Nachfrage nach dieser Art von Arbeitsplatztechnologie zu reagieren.

Kleeo wurde entworfen und entwickelt, um im Vergleich zu anderen Marktteilnehmern "menschlicher" zu sein - eine benutzerfreundliche Lösung, die einfach, mühelos und nicht aufdringlich für den täglichen Benutzer ist, um den Stress, welchen viele Angestellte empfinden, wenn sie keinen zugewiesenen Schreibtisch haben, zu lindern, während sie gleichzeitig hilft, die Büroumgebung zu optimieren und zu rationalisieren.

Von den Unternehmen wird erwartet, dass sie ihr Bürolayout ändern, um den neuen Regeln des hybriden Arbeitsplatzes gerecht zu werden. Dies deutet auf eine Verlagerung von festen Schreibtischen zu buchbaren Schreibtischen hin. Zur Unterstützung der neuen Prozesse wird intelligente Bürotechnologie benötigt, und Evoko hat genau dieses Produktangebot.

 

Premium Hardware- und Softwarelösung

Benutzer können mit Kleeo direkt über die Benutzeroberfläche des Geräts oder über eine App interagieren. Das physische Gerät ist so konzipiert, dass es nur ein Minimum an Ablenkung bietet und der Status des Arbeitsplatzes durch vier verschiedene Statusleuchten leicht erkennbar ist; es hat einen eingebauten Anwesenheitssensor, ist leicht zu reparieren und zu recyceln, hat einen geringen Wartungsaufwand und einen langen Serviceplan und lässt sich nahtlos in Evokos Workplace-Plattform und Apps integrieren.

 

Überlegene Nutzererfahrung

Nutzer erhalten einfache Buchungsoptionen ohne Einschränkungen mit Funktionen wie "Fokusmodus" und "automatisches Einchecken", erweiterbare Software mit neuen Funktionen für noch mehr Flexibilität und Sicherheit für Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Kleeo ist leicht zu integrieren und ein natürlicher Teil der Arbeitsroutine der Nutzer, die Erfahrung kann bereits ausserhalb des Büros mit der intuitiven App beginnen.

 

Verantwortungsbewusste Datenanalyse

Arbeitgeber können besser verstehen, wie ihr Raum genutzt wird, welche Schreibtische bevorzugt werden, wann die Büroarbeitsplätze begrenzt sind und an welchen Tagen am besten von zu Hause ausgearbeitet werden kann, um den Büroraum sowohl unter dem Gesichtspunkt der Zufriedenheit als auch der Kosten zu optimieren, da dies für viele Unternehmen einer der grössten Kostenfaktoren ist.


Neuigkeiten

Adobe stock 207117545

Kindermann - Die perfekte Lösung für Meetings

5. August 2022 |

Touchdisplay, drahtlosen Klick&Show und Videosoundbar.

weiterlesen

Kvm

Kindermann Klick & Show K-WM

17. Dezember 2021 | Kindermann

Universelles, drahtloses Präsentationssystem für die ausschließliche Nutzung mit Software-Clients.

weiterlesen

Fw65bz40h appli 200331 01 mid

Sony HDR BRAVIA Professional Displays

3. November 2021 | Sony

Die BRAVIA BZ30J-Serie mit Displaygrössen von 32" - 75" kombinieren helle, ansprechende 4K-Bilder mit geschäftsfreundlichen Funktionen.

weiterlesen

Alle News »
Kundendienst

Kundendienst

Technischer Support

Mail: support@av-distribution.ch
Telefon: +41 41 785 40 29
Fax: +41 41 785 40 25

Bitte zögern Sie nicht, telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen, sollten jegliche technische Schwierigkeiten bei Ihnen auftreten. Ausserhalb unserer Geschäftszeiten können Sie uns bei Problemen per E-Mail erreichen.

Weitere Informationen

Konfiguratoren Fachwörterlexikon