Evoko NASO

Die Komplettlösung für Konferenzraumbuchung, Arbeitsplatzkoordination und Besuchermanagement

Evoko entwickelt bereits seit 2009 innovative und preisgekrönte Raumbuchungssysteme. Das neue Evoko NASO ist ein cloudbasiertes, digitales Raumbuchungssystem, das durch eine intuitive, einfache und anwenderfreundliche Benutzerführung überzeugt. Das Basis-Set stellt unter anderem bereits die Buchung von Sofortbesprechungen und ein Analysetool zur Verfügung und ist durch verschiedene Add-on-Pakete erweiterbar.

Das Evoko NASO ist durch verschiedene Pakete erweiterbar:

ROSE - KOMPLETTER RAUMSERVICE
Fügen Sie eine zusätzliche Funktionsebene Ihrem Evoko NASO mit komfortablen Features wie dem automatischen Check-in beim Betreten eines Raumes hinzu oder nutzen Sie die Catering-Optionen beim Buchen eines Meetings. Sie können auch Karten zur Orientierung hinzufügen und unsere Sensor-Verbindung oder die offene API-Schnittstelle für Automatisierung und Integration nutzen. Das NASO Mobile App macht es zudem einfach einen Raum komfortabel zu suschen und zu buchen, der Ihren Bedürfnissen entspricht und der Overview Screen zeigt Ihnen den Status aller Räume in einer Übersicht an.


PEPPER - KOORDINATION DER ARBEITSPLÄTZE IN OPEN WORKSPACES
Wenn Ihre Organisation Desk-Sharing nutzt, kann das Pepper-Paket Ihnen helfen, freie Schreibtische zu finden und zu buchen. Die Suche nach einem freien Schreibtisch in einem grossen Bürokomplex kann viel Zeit kosten. Finden und buchen Sie einen Schreibtisch mit der Smartphone App mit wenigen Klicks. Zudem kännen Sie auch mit der App schnell sehen, wo Ihre Kollegen für den Tag eingeplant sind. Die gesammelten Daten zeigen, wie die Arbeitsbereiche benutzt werden und helfen Ihnen, Ihre Büroflächen effektiv und kosteneffizient zu optimieren.


GUAVA - BESUCHERMANAGEMENT
Wäre es nicht toll, wenn ein Besucher an die Rezeption käme und sofort erkannt, begrüsst und mit relevanten Informationen zu seinem geplanten Meeting versorgt würde? Mit unserem Guava-Paket ist das durchaus möglich. Es war noch nie so einfach den Personenfluss in und aus einem Bürogebäude zu managen. Der Gastgeber des Meetings erhält zudem beim Eintreffen des Besuchers eine automatische Benachrichtigung und kann sich darauf vorbereiten seinen Gast freundlich in Empfang zu nehmen.


Neuigkeiten

Inventur 2018 de   titelbild

Inventur 2021 vom 09. - 10.12.2021

25. November 2021 |

Wie in jedem Jahr dürfen wir unsere Lagerschätze bei Sidler Transport AG zählen gehen

weiterlesen

Fw65bz40h appli 200331 01 mid

Sony HDR BRAVIA Professional Displays

26. Oktober 2021 | Sony

Die BRAVIA BZ30J-Serie mit Displaygrössen von 32" - 75" kombinieren helle, ansprechende 4K-Bilder mit geschäftsfreundlichen Funktionen.

weiterlesen

1

JVC 8K/e-shift Laserprojektoren

1. Oktober 2021 | jvc

JVC kündigt die ersten 8K-Laserprojektoren der Branche an.

weiterlesen

Alle News »
Kundendienst

Kundendienst

Technischer Support

Mail: support@av-distribution.ch
Telefon: +41 41 785 40 29
Fax: +41 41 785 40 25

Bitte zögern Sie nicht, telefonisch Kontakt mit uns aufzunehmen, sollten jegliche technische Schwierigkeiten bei Ihnen auftreten. Ausserhalb unserer Geschäftszeiten können Sie uns bei Problemen per E-Mail erreichen.

Weitere Informationen

Konfiguratoren Fachwörterlexikon